DEINE Hilfe für (fast) alle Fragen zur Arbeit mit den SuS mit den Computern.......... als PICTSler helfe ich Dir gerne weiter!

Weisst Du nicht, wie Du eine ICT-Thematik einführen sollst? 
Kommst Du bei diversen ICT-Bereichen selber nicht richtig mit?
Graut Dir vor dem Gedanken, "Computerunterricht" zu erteilen?
Fragst Du Dich, welche Inhalte zu ICT wann und wie behandelt werden müssen?

Dann bin ich Deine Ansprechperson. Ich helfe Dir gerne weiter. Ich biete Dir auch an, in Deiner Klasse ein ICT-Thema einzuführen. Oder aber helfe Dir bei der Vorbereitung. Spreche mich darauf an. Ich freue mich auf diese Herausforderung! Zusammen kommen wir weiter.

Am Dienstag findest Du mich von 10.25 bis 11.10 Uhr in meinem Schulzimmer, am Donnerstag bin ich zur gleichen Zeit im Lehrerzimmer zu finden (ausser ich arbeite gerade in einer Klasse mit).

Zögere nicht lange, nimm dieses Angebot an. Ich freue mich, wenn ich DIR helfen kann!

Primarschule Reigoldswil
Stephan Bitterli
Paul Suter Weg 1
4418 Reigoldswil

Schule: 061/ 945 90 30
Privat: 061/ 943 01 20

stephan.bitterli@primarreigi.ch
http://primarreigi.ch/PICTS/